Tourismus und Gewerbe
Basierend auf der Erarbeitung der Tourismus- und Markenstrategie Flims soll ein neuer Destinationsvertrag mit klaren Zielsetzungen für die FLFM ausgearbeitet werden. Insbesondere soll der heutige Leistungskatalog überprüft und angepasst werden mit dem Ziel, die touristische Positionierung von Flims konsequent umzusetzen.
@ Flims Laax Falera, Gaudenz Danuser
Ausgangslage
Der Destinationsvertrag 2018 - 2021 läuft aus und muss erneuert beziehungsweise neu verhandelt werden. Im Zuge dieser Neuverhandlungen sind die Verantwortungsbereiche zu klären – insbesondere im Bereich der touristischen Positionierung von Flims sowie der Profilierung ihrer Marke Flims
Zielsetzung des Projekts
Klärung der Verantwortungsbereiche und Ziele bei der touristischen Vermarktung von Flims
Effiziente und effektive Umsetzung der Tourismus- und Markenstrategie
Mit der touristischen Positionierung übereinstimmende Angebotsentwicklung und Kommunikation
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